• Medium
Date
5. November 2008 - 6. November 2008

N° of Participants
50
Duration
2 Tage
Languages
German

Related Events

    Venue

    Sponsoring Organisation

    1. Lokales Bündnis für Familie Cottbus

    Facilitator

    1. Thumb

      Toepfer, Jo



    Assistant

    1. Thumb

      Pannwitz, Yaari



    Helper

    1. Pinter, Stefan



    Ein Teilnehmender schrieb nach dem Erhalt der e-Doku: “vielen Dank für diese schnelle Dokumentation. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin nach wie vor begeistert. Nächsten Mittwoch ist unser Bündnistreffen, ich werde die Tagesordnung über den Haufen werfen, von den zwei Tagen in Cottbus berichten und alle mit einem kleinen Geschenk für die geleistete Arbeit danken und erquicken. Anschließend werden wir uns feiern.
    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin”