Hiroshimastraße 17
10785 Berlin
Germany

This is a Public Venue

N° of Participants
300
Email
ForumBerlin@fes.de
Phone
+49-30-269356
Website
www.fes-forumberlin.de

Events

  1. Jugend im gewaltfreien Raum? Neue Ressourcen nutzen!
  2. Jugend im gewaltfreien Raum. - Von Konfliktlotsen für eine friedliche Zukunft lernen
  3. Jugend im Gewaltfreien Raum - Schule ohne Rassismus
  4. Jugend im Gewaltfreien Raum - A rainbow needs all colours - mehr interkulturelles Miteinander als Chance für unsere Schulen und unsere Stadt
  5. Die Spitze des Eisbergs Fachtreffen für Schulmediation
  6. Jugend im Gewaltfreien Raum - Miteinander, Füreinander-keine Macht den Vorurteilen
  7. Mobbing bei uns - (k)ein Thema!?
  8. Jugend im gewaltfreien Raum - Wir tun was gegen Mobbing!
  9. 3. Strategiekonferenz für Kinder aus suchtbelasteten Familien - Räume des Vertrauens schaffen
  10. Vorbereitungstreffen
  11. Decent Work for Youth - Lost in Globalization?
  12. Vorbereitungstreffen
  13. Suchen - Sucht - Süchtig. Ich bin hungrig nach Leben.
  14. Ich in meiner Familie - Zwischen Wunsch und Wirklichkeit
  15. Jugendkriminalität betrifft uns alle - Dich auch!
  16. Diskriminiertst du noch oder tolerierst du schon? Wir gestalten ein friedliches Zusammenleben in EINER Welt mit VIELEN Kulturen und Religionen.
  17. Jugend im gewaltfreien Raum. Integration von Migrantinnen und Migranten. Was heißt das? Wie geht das? Wer gestaltet das? Was kann ich tun?
  18. Hören, Reden, Handeln! Was ich schon immer gegen Rechtsextremismus tun wollte, aber bisher nicht anzufangen wagte.

Sponsoring Organisations

  1. Friedrich-Ebert-Stiftung